Impressum und Disclaimer


Unter www.jroethig.de findet sich die Homepage von Jürgen Röthig. Per EMail ist der Autor dieser Seiten unter der Adresse jr@jroethig.de zu erreichen.

Die Aussagen auf dieser Homepage (und damit auf allen Seiten, welche sich unter http://www.jroethig.de/ und http://home.arcor.de/jroethig/ befinden) stellen meine eigene persönliche Meinung dar. Verweise auf andere Seiten ("Links") wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen ausgesucht und an passenden Stellen eingefügt. Dennoch kann ich für deren Inhalte selbstverständlich keinerlei Verantwortung übernehmen, auch und gerade wegen des besonderen Charakters des einem ständigen Wandel unterworfenen World Wide Web.

Freedom for Links

Nach einem Urteil des LG Hamburg vom 12. Mai 1998 zur "Haftung für Links" (Az.: 312 O 85/98) hat man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit zu verantworten, sofern man sich nicht ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller von meiner Homepage gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."

Ich wünsche allen beim Studium dieser Homepage viel Spaß!

JRöthig


Jürgen Röthig; jr@jroethig.de; letzte Änderung: 27. Juli 2001